Montag, 16. September 2013

Prüfungsfragen Versicherungsfachmann (IHK) zur Prüfungsvorbereitung

Wenn man jetzt als Finanzanlagenvermittler oder Versicherungsvermittler tätig werden will, benötigt eine Gewerbeerlaubnis. Die rechtlichen Grundlagen für den Versicherungsfachmann finden sich in Paragraph 34d der Gewerbeordnung. Der Fachmann für Finanzanlagen wird in § 34 f der Gewerbeordnung behandelt. Eine Anforderung dabei ist es, dass der Antragsteller die erforderliche Sachkunde für die operative Arbeit vorweisen kann. Dazu werden in der Prüfung Prüfungsfragen am PC abgelegt.

Zur Vorbereitung auf die computergestützte Sachkundeprüfung der IHK zum Versicherungsfachmann bzw. Finanzanlagenfachmann muss keine Ausbildung vor Ort und kein bestimmtes Seminar abgeschlossen werden. Die Vorbereitung auf die Prüfung der Sachkunde kann zu Hause durchgeführt werden. Die Prüfung bei der IHK zum Versicherungsfachmann bzw. Finanzanlagenfachmann kann mit dem passenden Material und einer Vorbereitungszeit von 2 bis 6 Monaten erfolgreich bestanden werden. Prüfungsfragen zur Sachkundeprüfung der Industrie- und Handelskammer zum Versicherungsfachmann bzw. zum Finanzanlagenfachmann sind für Versicherungsvermittler und Finanzanlagenvermittler bedeutungsvoll, die die Gewerbeerlaubnis nach § 34d oder 34f Gewerbeordnung beantragen wollen. In der Sachkundeprüfung vor der IHK werden in der Prüfung reichlich Prüfungsfragen geprüft. Weil das Versicherungsvertragsgesetz in kurzen Abständen juristisch angepasst wird, sind neue Prüfungsfragen zur Prüfungsvorbereitung sehr essenziell.

Erwerben Sie Prüfungsfragen zur Prüfungsvorbereitung von einem professionellen Anbieter von Unterlagen.

Es hat sich erwiesen, dass das Lernen anhand von Prüfungsfragen das Lernergebnis signifikant erhöhen kann. Durch das Einprägen von Prüfungsfragen üben Sie während der Vorbereitung auf dem Niveau der Prüfung und werden zügig mit der Systematik der Prüfungsfragen vertraut. Das gibt Ihnen in der Sachkundeprüfung ein vertrautes Gefühl und baut Nervosität ab.
Preiswertes Vorbereitungsmaterial bekommen Sie z.B. auf der URL http://www.prüfungsfragen.biz. Auf dieser Internetseite werden die relevanten Prüfungsfragen mehrfach jährlich aktualisiert und alle Prüfungsfragen stehen zum Download ruckzuck bereit. Weiterhin wird auf dieser Webseite auch weiteres Material zur theoretischen und praktischen IHK Sachkundeprüfung zum Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau bzw. Finanzanlagenfachmann / Finanzanlagenfachfrau offeriert.

Die Webseite begleitet den baldigen Versicherungsfachmann bzw. Finanzanlagenfachmann durch die Prüfungsfragen. Die Firma hat sich als seriöser Anbieter von Unterlagen für die Sachkundeprüfung spezialisiert - und damit in allen IHK Zuständigkeitsbezirken etabliert. Mit guten Offerten unterstützt das Unternehmen Prüfungs-Teilnehmer. Die Skripte, Prüfungsfragen und weiteren Unterlagen werden von der Gesellschaft eigenständig erstellt. Der Geschäftsführer hat umfangreiche Kurse organisiert und in privaten Weiterbildungsinstituten, an der Hochschule sowie in Sportorganisationen gelehrt. Weiterhin ist er seit vielen Jahren als Prüfer im Einsatz. Während seines Hochschulstudiums in den USA hat er sich unter anderem vertiefend mit der modernen Bildung beschäftigt. Die Unterlagen wurden unter lernpsychologischen Aspekten erstellt. Bisher haben mehrere hundert Prüflinge vom Erfolgskonzept der Gesellschaft Hilfe bekommen.

Auf der Internetseite werden Ihnen für die Prüfung gemäß § 34d GewOauch umfangreiche Vorbereitungsskripte, Übersichten der Prüfungsgebiete und Prüfungsthemen, Minds Maps und wertvolle Hinweise zur Prüfung angeboten. Für das Beratungsgespräch der Prüfung bekommen Sie sehr gute Verkaufmaterialen für das Prüfungs-Beratungsgespräch sowie ausformulierte Gesprächshilfen und einen konzeptionellen Leitfaden für das Prüfungsgespräch mit dem fiktiven Kunden. Dazu werden Ihnen alle Prüfungsfälle geschildert, der Ablauf und die Bewertung des verkaufspraktischen Prüfungsteils vorgestellt und Begründungen für den Verkauf der jeweiligen Versicherung im Wahlbereich geliefert.

Für die Prüfung nach § 34f GewO finden Sie auf der Webseite zum Beispiel auch Tipps für die Sachkundeprüfung mit Hinweisen zur Bewertung und Verkaufshilfen, Musterunterlagen, Vorschläge für Formulierungen und Gesprächsaufbau und vieles mehr --> www.prüfungsfragen.biz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen