Freitag, 11. Juli 2014

Hundeschule München - Nur wer die Natur eines Vierbeiners versteht, sollte ihn professionell ausbilden

Der kundenorientierte bzw. langjährig praxiserprobte Hundecoach Markus Satke hat seine Zuneigung zu Fellnasen aller Rassen zum Traumjob verwandelt. Was für zahlreiche Menschen eine Wunschvorstellung ist, ist für den Hundecoach bei der täglichen Ausbildungsarbeit im Ausbildungszentrum Satke zu einer leidenschaftlich gelebten Herausforderung geworden. In seiner gut besuchten Hundeschule München wird die Hundeerziehung konsequent vom Tier bzw. den natürlichen Verhaltensweisen aus angelegt: Die erfolgreichen Eckpfeiler der Tiererziehung setzen sich aus Vertrauen, Einfühlsamkeit, Durchhaltevermögen respektive Loberteilung zusammen.

Von erfolgskritischer Grundbedeutung erscheint es für den Ausbildungserfolg der Hundeschule München, dass zwischen Mensch und Vierbeiner Respekt und ein tiefes Vertrauen herrscht, denn aufgrund dessen weiß jeder der beteiligten Freunde stets, dass er sich in jeder Situation auf den sein Gegenüber stützen darf.

Der Hundeprofi legt als professioneller Hundecoach größten Bedeutungswert darauf, dass der Tierhalter dem Hund Ausgeglichenheit vermittelt , was die Basis mit Blick auf ein tragfähiges Vertrauensverhältnis ist. Deutliche Anweisungen, die mit Konsequenz gegeben werden, entpuppen sich als die Grundlage dafür, dass jeder treuer Freund sein Herrchen als Tonangeber wertschätzt beziehungsweise und ihm in Folge dessen als dankbarer Partner zur Seite steht. Viele Menschen sowie insbesondere Hundebesitzer machen sich gar nicht klar, dass Vierbeiner sehr empfindsame als auch mitfühlende Charaktere darstellen, denen viel an einer guten Beziehung zum Menschen gelegen ist. Doch mit Blick auf die Natur und je nach Abstammung besitzen Hunde ferner ein zu erziehendes Wesen, das einer einfühlsamen sowie vom Wesen des Hundes aus gedachten Erziehung bedarf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen